Nachricht

Einwohnerversammlung jetzt online anschauen


Bürgermeister Alexander Noak stellte bei der Einwohnerversammlung umfassend aktuelle Projekte der Stadt vor.

Bürgermeister Alexander Noak stellte bei der Einwohnerversammlung umfassend aktuelle Projekte der Stadt vor.

Was bewegt die Korntal-Münchinger aktuell? Welche Großprojekte sind dieses Jahr fertig geworden? An welchen Baustellen wird aktuell noch mit Hochdruck gearbeitet?

Einblicke in die umfassende und komplexe Arbeit der Stadtverwaltung gab Bürgermeister Alexander Noak mit dem Team der Fachbereichsleiter bei der Einwohnerversammlung im Widdumhof in Münchingen Ende November. Viele Bürgerinnen und Bürger waren live dabei und stellten Fragen vor Ort. „Es war ein guter und konstruktiver Austausch. Ich freue mich, dass wir die drängendsten Fragen präsentieren konnte und nun für alle, die nicht dabei sein konnten, einen Mitschnitt haben“, sagt Alexander Noak.

Themen des Abends waren unter anderem der aktuelle Stand des Regionalen Gewerbeschwerpunkts nördlich von Müllerheim, die Unterbringungssituation geflüchteter Menschen sowie die Stadtentwicklung und aktuelle Bauprojekte.

^
Redakteur / Urheber
Angela Hammer