Nachricht

ZEUS Scooter machen Winterpause


Zeus E-Scooter

Mit dem Einzug des Winters trifft ZEUS Scooters Vorbereitungen, um die E-Scooter sicher zu lagern und gleichzeitig die bestmögliche Erfahrung für die Nutzer im kommenden Jahr zu gewährleisten. Ab 28. November 2023 werden die E-Scooter von ZEUS Scooters vorübergehend aus dem Straßenbild von Korntal-Münchingen verschwinden, da das Unternehmen seine Flotte für den Winter einlagert. Dieser Schritt erfolgt, um die Fahrzeuge vor den winterlichen Witterungsbedingungen zu schützen und ihre optimale Funktionalität sicherzustellen.

Die Nutzer von ZEUS Scooters können sich jedoch bereits auf das Frühjahr 2024 freuen. Ab Anfang des Jahres werden die E-Scooter wieder in Korntal-Münchingen verfügbar sein, um umweltfreundliche und praktische Mobilität in der Stadt zu ermöglichen. "Wir möchten sicherstellen, dass unsere E-Scooter in bestmöglicher Verfassung sind, wenn sie im nächsten Jahr wieder auf die Straßen kommen. Die Winterpause ermöglicht es uns, Wartungsarbeiten durchzuführen und sicherzustellen, dass unsere Nutzer auch im Frühjahr ein zuverlässiges und komfortables Fahrerlebnis haben", sagt Damian Young, CEO bei ZEUS Scooters.

ZEUS Scooters bedankt sich bei allen Nutzern für ihre fortlaufende Unterstützung und freut sich darauf, im Frühjahr 2024 wieder Teil der urbanen Mobilität in Korntal-Münchingen zu sein.