Nachricht

Rückblick auf den Ökumenischen Seniorennachmittag im Widdumhof


Pfarrer Ott stellte den Nachmittag unter das Motto „Lass es dir gut gehen“, was bei der wunderbaren Bewirtung durch die ökumenische Vorbereitungsgruppe ein Leichtes war. Bürgermeister Alexander Noak freute sich, zum ersten Mal in seiner Funktion als Bürgermeister von Korntal-Münchingen bei dem Ökumenischen Seniorennachmittag zu Gast zu sein. Auch auf Fragen, beispielsweise nach der Erneuerung der Stuttgarter Straße und neuen Sitzbänken, ging er ein.

Mit Gesang und Bildern lud der Pfarrvikar, Binesh Augustine, die Besucher in seine Heimat in Süd-Indien ein. Pfarrerin Isabel Sixt, der Evangelischen Verbundkirchengemeinde Münchingen-Kallenberg, rundete den Seniorennachmittag ab mit Gedanken zum Innehalten im Trubel unserer Zeit.

Text: Eva Ludwig