Nachricht

Schwimmschule Sandra bietet Anfänger- und Fortgeschrittenen-Schwimmkurse im Freizeitbad an


Sandra Beck

Ziel Anfängerkurs ist das Seepferdchen also 25 m Brustschwimmen für Kinder ab 5 Jahren, Sprung vom Beckenrand, Ring hochholen aus schultertiefem Wasser. Voraussetzung keine.

  • Termin:
    • Mittwochmittags zu folgenden Zeiten
      14/ 15 /16 /17 Uhr (Anfänger ab 5 Jahren)
    • Donnerstagsmittags 14/15/16 Uhr Anfänger

Ziel des Fortgeschrittenenkurs (heißt bei mir Piratenkurs) ist das bronzene Schwimmabzeichen, also 15 Minuten Dauerschwimmen. Voraussetzung ist das bestandene Seepferdchen.

Inhalt: Schwimmstil verbessern, Erlernen des Rückenschwimmens, Flossenschwimmen, Schnorcheln, Meerjungfrauschwimmen mit Flosse, Schwimmen mit Kleidern, Tauchen, Springen und natürlich das Piratenschwimmfest mit Schatzsuche; donnerstags 17 Uhr Fortgeschrittene

  • Die Kurse sind jeweils 10 x 45 Minuten
  • Beginn 3 x jährlich: Mitte Januar, nach Ostern, Mitte September
  • Anmeldung und Preisinfo über Telefon/WhatsApp 0152/54287507

Zur Person
Mein Name ist Sandra Beck, ich bin 53 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Seit über 37 Jahren gebe ich erfolgreich und zielorientiert Schwimmunterricht. Zuerst habe ich Schwimmmeisterin gelernt, und mich dann vor 22 Jahren selbstständig gemacht. Diesen Beruf liebe ich so sehr, weil es schön ist, glücklich zu machen, und der Job nährt meine Seele. An meiner Seite ist der "Schwimmibald" er heißt so, weil er immer sagt: "Sandra, jetzt schwimm i bald". Er begleitet uns mit seinen lustigen Sprüchen, und ist daher für die Motivation und den Lernerfolg ein sehr wichtiger Begleiter.

Zu meinen Qualifizierungen zählen: 

  • Ich arbeite nicht, ich lebe meinen Traum
  • Ich mache das nicht einfach nebenher in meiner Freizeit, sondern ich habe es richtig als Beruf gelernt.
  • Meisterbetrieb. Ich habe Schwimmmeisterin gelernt.
  • Regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse mit Schwerpunkt Säugling/Kind
  • Hier gehts direkt zum Freizeitbad Münchingen