Nachricht

Stadtentwicklungskonzept - Die Auswertung der repräsentativen Befragung ist online


Ganz nach dem Motto „Mein Korntal-Münchingen. Zukünftig. Jetzt!“ wurden die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Korntal-Münchingen eingeladen, an einer repräsentativen Online-Befragung teilzunehmen und ihre Meinung über ihre Stadt in fünf Themenbereichen sowie deren zukünftige Entwicklung mitzuteilen. Die Befragung fand im Dezember 2022 sowie im Februar 2023 statt. Über 500 Personen haben den Fragebogen bis zur letzten Frage ausgefüllt. Die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH hat die eingegangenen Antworten ausgewertet. Die Dokumentation wurde am 04.05.2023 im Gemeinderat öffentlich vorgestellt und steht nun auf der Projektseite des Stadtentwicklungskonzeptes für die Öffentlichkeit zur Einsicht zur Verfügung oder kann direkt hier heruntergeladen werden.

^
Download