Veranstaltungskalender

Vom Glück des Zuhörens

Stadthalle_Federle
Do., 16. November 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eine musikalische Lesereise aus „Vom Glück des Zuhörens. Wie uns gute Beziehungen stark machen“ mit Dr. Lisa Federle, Dieter Thomas Kuhn und Philipp Feldtkeller
^
Beschreibung

Sie ist die bekannteste Notärztin der Republik. Dr. Lisa Federle aus Tübingen landet mit ihrer bewegenden Autobiografie „Auf krummen Wegen geradeaus“ auf Anhieb in den Top Ten der „Spiegel Bestseller“-Liste. Nun hat sie ein neues Buch geschrieben „Vom Glück des Zuhörens. Wie uns gute Beziehungen stark machen“. Damit  geht sie nun wieder auf musikalische Lesereise. Mit keinem geringeren als Dieter Thomas Kuhn, der an diesem Abend unplugged und ungeschminkt zusammen mit dem Gitarristen Philipp Feldtkeller die passenden Songs liefern wird. Ein Abend zum Mitschmunzeln, Mitwippen, Mitschunkeln und zum Mitsingen. „Da fragt dich keiner, was du hast oder bist...“ (aus: Die kleine Kneipe, P. Alexander, 1976).

Vorverkauf ab 22. Mai 2023.

https://youtu.be/F9sJ9VEeey4

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Stadtteil: Korntal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken