Veranstaltungskalender

High´n Mighty Jazznight goes vocal

Jazz Night
Fr., 18. November 2022
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

High´n Mighty Big Band, Joyces, Felix Schrack Quartett und Stefan Koschitzki Band, Kooperationsveranstaltung von Stadthalle Korntal, Musikschule Korntal-Münchingen und High´n Mighty Big Band
^
Beschreibung

Die Jazznight Korntal 22 steht ganz im Zeichen des Vocal-Jazz.
Die Big Band eröffnet den Abend traditionell mit Stücken aus dem umfangreichen Bandbook und wird erstmalig mit dem Gesangsquartett JOYCES, dessen Mitglieder schon immer den Wunsch hatten mit einer BigBand live zu spielen, auftreten.
Der Schlagzeuger Felix Schrack kommt mit seinem neuen Album „Songs and Thoughts“ auf dem er einen Mix aus moderner Avantgarde und traditionellem Jazz präsentiert zur Jazznight. Unterstütz wird er dabei von Martin Sörös am Piano, Joel Locher am Bass und Pauline Ruhe an den Vocals.
Stefan Koschitzki (Reeds/Vocals) und Fabiano Pereira (Vocals/Gitarre) präsentieren ihr neues Album „Brazilian Blues Vol.II“. Profunde, solistische Finessen bedingen darin knotenlockernde Songs, die leger, vital und freudespendend geradezu einfordern, live begeistern zu können. Unterstützt von ihrer exzellenten Band, treiben Koschitzki und Pereira ihrem Publikum seelenfütternd den Blues auf der Bühne aus.

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona bedingten Zugangsbestimmungen. Infos unter www.stadhtalle-korntal.de.
Karten sind erhältlich bei der Stadthalle Korntal Tel. (0711) 8367-2510, in der Bücherei Münchingen Tel. (07150) 9207-1540 und bei www.reservix.de.
Gefördert durch „Neustart Kultur“. Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Stadtteil: Korntal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken