Veranstaltungskalender

Komplexe Väter

Komplexe Vaeter
So., 7. Mai 2023
19:00 Uhr

Komödie von René Heinersdorff mit Jochen Busse, Hugo Egon Balder, René Heinersdorff, Maike Bollow und Katarina Schmidt,
Komödie am Kurfürstendamm Berlin
^
Beschreibung

Anton und Erik sind wie Feuer und Wasser. Der eine ein Spießbürger wie er im Buche steht, der andere ein Schlaffi. Doch die beiden haben eines gemeinsam: eine Tochter. Während Erik Nadines Erzeuger ist, hat Anton sie Zeit ihres Lebens erzogen.

Als nun Nadines Mutter ein Familientreffen organsiert, bei dem beide Väter den neuen Freund der Tochter kennenlernen sollen, schließen die beiden „Väter“ Waffenstillstand. Der neue Freund ist 20 Jahre älter als die Tochter und das finden die beiden gar nicht komisch.
Jochen Busse und Hugo Egon Balder auf einer Bühne! Gemeinsam sind die beiden „komplexe Väter“ – Eltern, die gerne über ihre erwachsenen Kinder sprechen, aber nur selten mit ihnen. Erfolgsautor René Heinersdorff gelingt mit diesem Stück eine wunderbare Konversationskomödie mit Tiefgang und Humor.

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona bedingten Zugangsbestimmungen. Infos unter www.stadhtalle-korntal.de.

Karten sind erhältlich bei der Stadthalle Korntal Tel. (0711) 8367-2510, in der Bücherei Münchingen Tel. (07150) 9207-1540 und bei www.reservix.de

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Stadtteil: Korntal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken