Rückblick Münchinger Märkt und Herbstfest des Musikvereins
Gar nicht heimlich sondern ganz offiziell geübt hatten auch die Damen Melanie Jaudas und Diana Seiler vom MVM-Vorstand ihre Märktrede, die sie erstmals neu in ihrer Funktion hielten. Und das Ergebnis konnte sich sehen bzw. hören lassen. Die beiden Damen unterhielten sich quasi über die „Patzer“ der Verwaltung und die Lacher und der Applaus war auf ihrer Seite. Auch Bürgermeister Alexander Noak schaffte es mit seiner zweiten Märktrede die Gäste am Samstagfrüh im Höneshof zu amüsieren.
Bei schon gewohnt strahlenden Sonnenschein feierte der MVM sein Herbstfest mit Musik und Bewirtung, das wieder gut besucht war.
Die Freiwillige Feuerwehr verwöhnte die Besucher erst mit Leckereien und kühlen Getränken und lud abends auch noch zum Feiern bei ihrer Party ein. Wer sich überlegt, Mitglied der FFW zu werden, erhält ab sofort eine übersichtliche Mappe, die sämtliche Fragen rund um das Ehrenamt beantwortet.
Auch der Krämermarkt lockte Besucherinnen und Besucher in den Münchinger Ortskern. Klassiker wie Magenbrot, Waffeln, Honig, Gewürze, Socken und Gürtel wurden auch dieses Jahr fleißig eingekauft.