Nachricht

Rathäuser und Bürgerservice am 10. und 11. Juni 2024 für Publikumsverkehr geschlossen


Dieser Schritt ist notwendig, da alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung an diesen Tagen in die Auszählung und Erfassung der Kommunalwahl und der Wahl des Kreistages eingebunden sind.

Wir bitten um das Verständnis aller Betroffenen für diese vorübergehende Schließung. Die ordnungsgemäße Durchführung dieser demokratischen Prozesse ist von entscheidender Bedeutung für unsere Gemeinschaft, und das Vertrauen in unsere Verwaltung ist uns außerordentlich wichtig.

Während dieser Zeit werden einige Dienstleistungen möglicherweise nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Dennoch werden wir unser Bestes tun, um bei dringenden Anliegen behilflich zu sein. Für unaufschiebbare Angelegenheiten bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren oder uns per E-Mail zu kontaktieren.

Wir möchten uns bei allen für ihr Verständnis und ihre Kooperation während dieser Zeit bedanken. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass die bevorstehenden Wahlen reibungslos ablaufen und unsere demokratischen Werte gestärkt werden.