Nachricht

Das erste halbe Jahr ging wie im Flug vorbei - Neue Bauhofleiterin zieht erste Bilanz


Bauhofleiterin Mally mit ihren Mitarbeitern

Als Annett Mally vor einem halben Jahr die Stelle der Bauhofleitung bei der Stadt Korntal-Münchingen antrat, brachte sie jede Menge Erfahrung mit: 17 Jahre in der Wilhelma, 3 Jahre als Bauhofleiterin in Leonberg und 3 Jahre Betriebsleitung im Killesbergpark. Die sechs Monate in Korntal-Münchingen sind für sie wie im Flug vergangen: „Es gibt viel zu tun“, stellt die ausgebildete Gärtnermeisterin und staatlich geprüfte Betriebswirtin Annett Mally fest. Im Rahmen der Einarbeitung sind noch einige Sachen im Betrieb und mit den Mitarbeitern zu organisieren gewesen. Seit Amtsantritt kümmerte sie sich um den Winterdienst und aktuell um den Umgang mit den Laubmassen. Dank des Einsatzes von Annett Mally ist Korntal-Münchingen nun gut vorbereitet, wenn die ersten Schneeflocken fallen. Und eine Premiere hat sie schon hinter sich: Ihren ersten Korntal-Münchinger Weihnachtsbaum hat sie mit den Kollegen auf dem Saalplatz am Montag aufgestellt.

  • Weitere Informationen zum Bauhof gibt es hier