Nachrichten aus dem Gemeinderat

Bericht aus der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am 17.02.2022


  • TOP 1 
    Haushaltssatzung 2022 der Stadt Korntal-Münchingen
    Mittelfristige Finanzplanung 2022 - 2025 der Stadt Korntal-Münchingen'
    Wirtschaftsplan 2022 der Stadtwerke Korntal-Münchingen
    Mittelfristige Finanzplanung 2022 – 2025 der Stadtwerke Korntal-Münchingen - Verabschiedung –


    Die Haushaltssatzung 2022 mit Haushaltsplan und Stellenplan wurde entsprechend der vorgelegten Fassung beschlossen.

    Die Finanzplanung 2022 – 2025 zum Haushaltsplan 2022 wurde entsprechend der vorgelegten Fassung beschlossen.

    Der Wirtschaftsplan 2022 der Stadtwerke Korntal-Münchingen wurde entsprechend der vorgelegten Fassung beschlossen.

    Die Finanzplanung 2022 – 2025 der Stadtwerke Korntal-Münchingen wurde entsprechend der vorgelegten Fassung beschlossen.

  • TOP 2
    Satzung zur Aufhebung der Satzung über die Erhebung der Grundsteuer und Gewerbesteuer

    Die o.g. Satzung wurde beschlossen.