Veranstaltungskalender

Naseweiß

Stadthalle_Gscheidles
Fr., 2. Februar 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Schwäbisches Kabarett mit Alois, Elsbeth und Samuel Gscheidle
^
Beschreibung

Sie gelten bei Vielen als das lustigste Ehepaar des Schwabenlandes: Alois und Elsbeth Gscheidle, bekannt aus zahlreichen Fernsehauftritten. Im neuen Programm haben sie jetzt noch Verstärkung bekommen: Samuel Gscheidle, ihr pubertierender "Bua" steht nun mit auf der Bühne.

Die Gscheidles rücken bei ihren Auftritten nicht nur sich selbst, sondern auch die Zuschauer ins Rampenlicht und nennen es deshalb „schwäbisches Kabarett zum Anfassen“.
Dass sie bei ihrem Publikum so gut ankommen, liegt wohl auch daran, dass die Gscheidles sich mit ihren Scherzen auch selbst auf den Arm nehmen. Auf liebevolle und charmante Art charakterisieren sie manche Denk- und Lebensweise ihrer Landsleute und treffen dabei oft mitten ins Schwarze. Im neuen Programm „Naseweiß“ interessieren sie sich für alles und jeden. Naseweiß streifen sie durch den Alltag, die Straßen und die Reihen der Gäste.

Abendkasse im Widdumhof nur mit Barzahlung möglich.

^
Veranstaltungsort
Widdumhof Münchingen
Hauptstraße 17
70825 Korntal-Münchingen
Stadtteil: Münchingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken