Veranstaltungskalender

Hämmerle meets Hübner

Kohlhepp-Huebner
So., 15. Oktober 2023
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Comedy-Jazz mit Bernd Kohlhepp und der Veit Hübner Band, in Kooperation mit Jazz Kultur Korntal-Münchingen e.V.
^
Beschreibung

Der knitze Schwabe „Hämmerle“ mit den gefährlichen Geistesblitzen ist Rock’n Roller, Sänger, Provokateur und Schwadroneur ersten Ranges und weiß vor allem eines: In Wirklichkeit ist alles ganz anders als in der Realität. Den Ungereimtheiten des Alltags stülpt er kurzerhand seine schwäbische Weltordnung über und macht sie da passend, wo’s klemmt. Bereits mehrfach war Bernd Kohlhepp zu Gast in der Stadthalle Korntal, aber dieser Abend wird ganz besonders, denn Hämmerle trifft auf die Veit-Hübner-Band. Zusammen mit dem Comedian werden die Vollblut-Musiker Bobbi Fischer, Frank Wekenmann, Thorsten Krill und Veit Hübner eine Mixtur aus neuen Szenen und Songs, sowie echten Evergreens bieten.

Bei Bernd Kohlhepp ist jeder Abend ein kaum wiederholbares Ereignis und so wird auch dieser Abend eine Art Premiere sein mit viel Humor und großartiger Musik.

Und eines ist sicher: wenn der Bernd mit der Band auftritt, werden Jazz-Freunde zu Hämmerle Fans und umgekehrt…

Vorverkauf ab 22. Mai 2023.

^
Veranstaltungsort
Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Stadtteil: Korntal
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken