Veranstaltungskalender

Die Wunder-Mühle

Wundermühle
Do., 22. Juni 2023
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein Liedertheater ab 4 Jahren mit Menschen, Figuren und Musik von und mit Vladi und Christof Altmann
^
Beschreibung

Die beiden Müllersleute Gretl und Fritz wollen in die Welt. Klar! Das Wandern ist des Müllers Lust!  Bald schon kommen Sie an einer seltsamen und geheimnisvollen Mühle vorbei. Obwohl sie an einem Bach liegt, hat sie nicht nur ein Wasserrad, sondern auch Windmühlenflügel. Und die Mühle ist offenbar verlassen- oder etwa doch nicht?  Da fassen sich Gretl und Fritz ein Herz und treten ein. Und wie sich alsbald herausstellt, wird in dieser Wundermühle etwas ganz Besonderes gemahlen! Nämlich nichts weniger, als das Glück der Welt. Aber das ist schon fast ausgegangen. Und niemand kennt das Rezept.
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten….Auf alle Fälle gibt es für die Zuschauer jede Menge Dinge zum Staunen, Lachen und natürlich auch zum Mitsingen und Mitmachen.

Karten sind erhältlich bei der Stadthalle Korntal Tel. (0711) 83 67 25 10, in der Bücherei Münchingen Tel. (07150) 92 07 15 40 und bei www.reservix.de

^
Veranstaltungsort
Widdumhof Münchingen
Hauptstraße 17
70825 Korntal-Münchingen
Stadtteil: Münchingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken