16.08.2019

H3 - Pers. ekl. Maschine/Gerät

Am frühen Freitag Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Gewerbebetrieb in der Daimlerstraße alarmiert. mehr..
11.08.2019

B3 - RWM Gebäude

Am Sonntag Morgen wurde die Feuerwehr in die Ludwigsburger Straße alarmiert. mehr..
06.08.2019

H1 - Sturmschaden

Noch während des laufenden Einsatzes in Müllerheim wurde der Feuerwehr ein umgestürzter Baum auf der Markgröninger Straße gemeldet. mehr..
06.08.2019

B3 - BMA

Während des Gewitters wurde die Feuerwehr zu einem Industriebetrieb an die Schwieberdinger Straße alarmiert. mehr..
01.08.2019

B3 - RWM Gebäude

Am Donnerstag Nachmittag wurde die Feuerwehr in die Tubizer Straße alarmiert, da aus einer Wohnung das Piepsen eines Rauchmelders zu hören war. mehr..
27.07.2019

B2 - Feuer/Rauch Pkw

Am Samstag Nachmittag wurde die Feuerwehr erneut auf die Westumfahrung Münchingen zu einem Pkw-Brand alarmiert. mehr..
26.07.2019

B2 - Feuer/Rauch Pkw

Am Freitag Nachmittag wurde die Feuerwehr auf die Westumfahrung Münchingen zu einem Pkw-Brand alarmiert. mehr..
24.07.2019

B2 - Feuer/Rauch Nutzfzg.

Am Mittwoch Nachmittag wurde die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug zur Überlandhilfe nach Hemmingen alarmiert. mehr..
24.07.2019

Abschlussübung des Grundausbildungslehrgangs 2019

Bericht 0056
Wie jedes Jahr, fand auch 2019 im Bezirk 7 des Landkreises Ludwigsburg ein Grundausbildungslehrgang für neue Feuerwehrangehörige statt. mehr..
22.07.2019

B1 - Brandgeruch Gebäude

Am Montag Abend wurde die Feuerwehr von Anwohnern in ein Wohnhaus in der Gaisgasse alarmiert, da diese Brandgeruch in ihrem Sicherungskasten wahrgenommen hatten. mehr..